Ihr Browser ist veraltet
Um sicher im Internet zu surfen und moderne Websites richtig darzustellen, empfehlen wir Ihnen ein Update.
Hier auf Updates prüfen
Hero Image
24. April 2019

Warum eine freie Trauung mit Tobias?

Gerade ist für mich die Hochzeit der Traugespräche mit meinen Paaren der aktuellen Saison. Sie lassen mich eintreten in ihr Leben, teilhaben an ihren Gefühlen. Das ist ein ungeheurer Vertrauensbeweis. Es sind so viele tolle Geschichten darunter, die mich lachen, aber auch weinen lassen. Es ist Leben pur. Und das soll es auch bei der Trauung sein.
Warum eine freie Trauung mit Tobias?

[direkt zum Video: https://youtu.be/LlWeBoZ1fzM]

Daher nur ein kurzer Videogruß – aber die Antwort auf zwei Fragen, die mir immer wieder gestellt werden: Warum machst du das? Warum bist du freier Redner geworden?

Schaut gerne rein und bekommt einen Eindruck von mir und meiner Art. Live ist natürlich immer besser als vor der Kamera;-)

Und jetzt geht es wieder für mich wieder an den Schreibtisch: Reden schreiben. Von Hand, mit Herz und Hirn, präsentiert mit Humor und Charme. Für Menschen, denen ihre Hochzeit genauso wichtig ist wie mir.

Und wer sich noch inspirieren lassen möchte für eine Hochzeit 2020: Am 31. Oktober gibt es die Leipziger Landhochzeit – Die Hochzeitsmesse in Taucha mit rund 30 Ausstellern und alles für euren perfekten Tag.

 

 

Diesen Beitrag teilen:
Wunschredner Logo
Podcast

Wunschredner – Leben. Lieben. Lachen.

Begleitet mich auf die größte Abenteuerreise – das Leben. Mit Humor und Tiefsinn. Ich erzähle – manchmal auch mit Gästen – von großen Festen wie Hochzeit, Taufe und natürlich auch Abschied. Die Trauerfeier, letzte Fest eines Menschen auf Erden. Bei all diesen Lebensereignissen spreche ich als freier Redner – als Wunschredner.

Und alle dieser Feierlichkeiten haben eines gemeinsam: Es geht um Leben, Lieben, Lachen.

Ja, auch bei der Trauerfeier darf geschmunzelt werden. Und auch Episoden aus dem Familienleben bleiben nicht verborgen. Von der Erdbestattung eines Regenwurms bis zur Verwandlung von Wasser in Eis.

01 72 81 21 680 +49 (0)34298 183217 info@wunschrede.de Instagram Profil Facebook Profil